gesund-wandern
Jeder Schritt hält fit, jeder weitere macht noch fitter.

Ich über mich 

Mein Name ist Sabine Kober, ich bin am 15.5.1967 geboren und im Freiburger Raum aufgewachsen, wo ich auch meine Wanderungen anbiete.

Ich habe zwei Töchter und wohne mit meiner Familie im Schneckental, das eingebettet vom Batzenberg und Schönberg zwischen Reben liegt.


Wandern?
Der rote Faden in meinem Leben. Für mich die schönste Form der Fortbewegung in freier Natur. Als Kind mit meinen Eltern, als Jugendliche mit dem Kolping und als Erwachsene mit meiner Familie und Freunden. Durch mein Hobby - das Wandern - bin ich auf folgende Fortbildungen aufmerksam geworden, die ich besucht und erfolgreich abgeschlossen habe:

  • zertifizierte Wanderführerin des Verbandes Deutscher Gebirgs- und Wandervereine e. V.
  • zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin (BANU)
  • Gesundheitswanderführerin zertifiziert nach Deutschem Wanderverband (DWV)
  • Feldbergscout /Wutachschluchtscout
  • Nordic Walking Trainerin


Damit viele an meinen Wanderungen Spaß haben, biete ich verschiedene Arten von Wanderungen an.

Der Gesundheit dienen sie alle, denn sich bewegen heißt leben!

Neugierig geworden?

Wander mit!


Gesundheitswandern
Angebote